Windinfo-Stammtisch

Windinfo

Nächste Woche startet die F.RE.E, die Messe über Freizeit, Reisen und Erholung in München. Wir hatten schon darüber berichtet und fiebern dem Messestart entgegen.

Doch selbst die Messe kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nach wie vor Winter in Deutschland herrscht. Für diejenigen, denen der Winter langsam auch den letzten Nerv rauft, die sich nach warmen Temperaturen, Sand und Sonne sehen und die F.RE.E trotzdem nicht verpassen wollen, haben wir das ultimative Programm für euch:

Die WINDINFO, mit denen wir schon lange und eng kooperieren, veranstaltet ihren traditionellen WINDINFO-Stammtisch am 18.02.2015 um 18:30 Uhr. An diesem Tag startet auch die F.RE.E und wer vormittags über die Messe bummeln und abends – bei tropischen Temperaturen und Sand an den Füßen – mit Gleichgesinnten über das Windsurfen fachsimpeln will, ist herzlichst eingeladen.

Im Beach 38°, direkt am Ostbahnhof hinter der Boulderwelt, gibt es leckere Cocktails, leckeres Essen und eine super Urlaubsatmopshäre gratis dazu.

Alle Infos zum Stammtisch gibt es natürlich auch auf der WINDINFO und auf Facebook.

Wir freuen uns auf euer Kommen!