Berge

Als Münchner ist man wahrlich gesegnet. Neben einer tollen Stadt hat man den schönsten und größten Spielplatz fast direkt vor der Haustür…die Alpen.

Und diese Schönheit der Berge versuchen wir mit jedem Ausflug zu erfahren. Sei es, dass wir klettern gehen, wandern oder klettersteigen, Berge bieten eine unglaubliche und einmalige Atmosphäre.

Auch Tobi, an sich ein Wassersportler durch und durch, ist schon mit ein paar Ausflügen dieser Schönheit erlegen und ist nun immer wieder gerne mit dabei. Also lasst auch ihr euch mitreißen und genießt dieses einzigartige Geschenk, das man uns gegeben hat!

HIER erzähle ich euch noch genauer, was für mich die Berge so besonders macht. Also viel Spaß beim Lesen!! Und wenn ihr selber davon berichten wollt, was ihr an den Bergen und den Sportarten so mögt, dann schreibt es in die Kommentare.

Kommentar verfassen