Reel Rock 10: Trail Team

Die Reel Rock Film Tour sucht noch Volunteers für ihr Trail Team.

Leider nicht für den Raum München, sonst hätten wir uns vermutlich selber gemeldet. Eine Belohnung gibt es natürlich auch.:-)

Wenn ihr aber Interesse habt, meldet euch einfach unter der angegebenen Homepage!

http://www.reel-rock.eu/trailteam/

Sei dabei und werde Teil des Reel Rock Trail Teams!

Endlose Big Walls, Millimeterarbeit am Fels und alpine Meisterleistungen: Die Reel Rock Film Tour 2015 bringt die Kletterelite wie Alex Honnold, Tommy Caldwell oder Daniel Woods auf die Leinwand.

Als Teil unseres Trail Teams bist du der offizielle Reel Rock Botschafter in deiner Stadt. Du lädst die wichtigsten Communities zum Filmabend ein und sorgst dafür, dass deine Stadt zum Tour-Highlight wird.

Natürlich bekommst du dazu von uns die nötige Trail-Team-Ausstattung.

Wen wir suchen:

Du kennst die besten Spots in deiner Stadt (Bremen, Regensburg, Wiesbaden, Bayreuth, Hamburg, Essen, Leipzig, Lüneburg, Dortmund, Dornbirn, Amsterdam und Wien) hast ein Gespür für angesagte Locations und weißt, wo sich die Kletter-/Filmenthusiasten aufhalten? Dann bist du goldrichtig für uns.

Deine Mission:

Sei die Reel Rock Film Tour und mach sie sichtbar! Wir schicken dir Poster, Postkarten und Flyer und du verteilst sie in den besten Kletterläden, Kletterhallen oder anderen Spots, die dir gefallen.

Dein Profil:

Du bist offen, kommunikationsfreudig, liebst das Klettern und kennst die Szene. Vielleicht arbeitest du sogar in einer Kletterhalle? Und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

Deine Belohnung:

T-Shirt, Red Chili und Petzl Item und obendrauf noch zwei Tickets für deine Reel Rock in deiner Stadt!

Kommentar verfassen